liebevoll handgefertigte Künstlerbären mit Herz

Autor Sandra

bEngel/ bEngelchen

Einzig, nicht artig – macht das bEngelchen auch als Schutzengel eine gute Figur!Ein Unikat aus Beton oder artverwandtem Material gegossen, mit Flügeln aus Filz und individuellem Heiligenschein. Auf Wunsch mit Blattgold/ -silber verziert, mit Anhänger oder ganz schlicht. Erhältlich als… Weiterlesen →

Mühlenblümchen

Kennt ihr schon das Mühlenblümchen? In der @muehlekolb in Zuzenhausen gibt es diesen wunderschönen alten Raum, der von einigen kreativen Menschen aus dem Umkreis liebevoll hergerichtet wurde. Dort befinde ich mich jetzt in bester Gesellschaft, u.a. mit @schmuckfeegennev @alalalein @wollehoch2… Weiterlesen →

Buchzeichen

William ShakesBÄR… das etwas andere Lesezeichen. Ab sofort bekommt ihr das Buchzeichen William ShakesBÄR in der Buchhandlung Staiger in Bammental.

Liebe Bärenfreunde!

Liebe Bärenfreunde! Ich begrüße euch auf den Seiten des „Bärenladens“ und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.

© 2024 Der Bärenladen on tour — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑